Das Ist

UNSER TEAM

. . . vereint durch seine
Leidenschaft für den Sport.

Einzigartig

Begeistert

kompetent

Janina

Trainerin Lady-Kickboxen & Lady-Bootcamp

In über 8 Jahren Arbeit als Boxtrainerin hat Janina nicht nur wichtige Erfahrung gesammelt, sondern auch bewiesen wie erfolgreich ein speziell auf Frauen zugeschnittenes Konzept im Boxen sein kann. In kleinen Gruppen vermittelt sie dabei nicht nur ausgezeichnete Fitnessgrundlagen und Boxtechniken sondern auch einfach die Freude am Sport und daran Ziele gemeinsam zu erreichen. Gerade bei den immer noch herrschenden Vorurteilen gegenüber Frauen im Kampfsport, sind wir stolz sie im Team zu haben.

Mischa

Trainer Kick- & Thaiboxen, Jugend(kick)boxen, Bootcamp, Personal Coach

Mischa ist seit 11 Jahren im Kampfsportbereich aktiv wo er neben Kick- und Thaiboxen auch klassisches Boxen und Taekwondo praktiziert hat. Seitdem hat er Erfahrung als Trainer in verschiedenen Clubs und im Personal Coaching gesammelt. Diese wird er im Iron Athletics Gym sowohl im Erwachsenen- als auch im Kindertraining einbringen. Mittlerweile ist er aktiver B-Klasse-Kämpfer und kann seine Erfahrungen im wettkampfnahen Training gezielt an kampfsportbegeisterte Kunden weitergeben. Neben seiner Karriere als Sportler lehrt er im Bereich Strategy, Innovation and Entrepreneurship an der Universität Maastricht.

Yuthana

Trainer Thaiboxen, Muay Thai Boran Meister

Als einer der wenigen lizenzierten Muay Thai Boran Meister Deutschlands, gibt Yuthana das Training am Donnerstag mit einer Hingabe und Authentizität, die seinesgleichen sucht. Wer traditionelles Thai-Boxen aus erster Hand erfahren will, sollte sich dieses Training daher nicht entgehen lassen.

Yunus

Trainer Boxen

Mit Yunus konnten wir unserem Team nicht nur einen engagierten Trainer, sondern auch einen erfolgreichen Sportler hinzufügen. Unter anderem hat er sich durch den 4-fachen Gewinn der NRW-Meisterschaft und zahlreiche Titel auf den deutschen Meisterschaften und auf internationalen Turnieren ausgezeichnet. Durch seine freundliche und bodenständige Art vereint er sportlichen Erfolg mit dem im Kampfsport sehr wichtigen Respekt und damit auch die Werte des Iron Athletics Gyms.

Frank

Trainer Mixed Martial Arts

Frank ist seit 2008 leidenschaftlicher Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und hat von 2008 bis 2016 auch bei zahlreichen MMA- und Grappling-Veranstaltungen teilgenommen. Seit 2016 ist er als Trainer aktiv und betreut seine Truppe bei Wettkämpfen. Durch seine Erfahrungen im Boxen , K1 und Muay Thai sowie im Luta Livre und Brazilian Jiu-Jitsu vereint er verschiedenste Disziplinen, die er mit großer Begeisterung weitergibt – egal ob es sich dabei um erfahrene Kämpfer oder neue Anfänger handelt.

Close Menu