Lass uns in

Kontakt

Treten...

LERNE UNS KENNEN

Probetraining

Ihr seid noch nicht ganz sicher was euch erwartet? Dann kommt am besten einfach kostenlost zu einem Probetraining bei uns vorbei. Schreibt uns dazu auch gerne vorher eine E-Mail mit Telefonnummer. Wir freuen uns auf dich.

SWEAT AND JOY

Was brauche ich?

  Fitness

Normale Trainingskleidung, Indoor-Sportschuhe, ein Handtuch und natürlich Motivation – um den Rest kümmern wir uns.

  Kampfsport

Normale Sportkleidung und beim Boxen auch Indoor-Schuhe werden benötigt, den Rest können wir Dir für die ersten Trainings gerne leihen.

  Trinkflasche

Kühles (Mineral-)Wasser stellen wir Dir natürlich auch gratis zur Verfügung – am besten aus Deiner eigenen Flasche.

  Duschen

Ist bei uns inklusive. Wenn Du die Gelegenheit nach dem Training nutzen möchtest, musst Du nur an Deine Duschutensilien denken.

Finde uns