Kick- & THaiboxen

Ganzheitlich

mitreissend

abwechslungsreich

LIVE UND IN FARBE

Wie sieht das Training aus?

Beim Kickboxen kommen Körperbeherrschung, Schnelligkeit, Kondition, Kraft und Koordination in einem faszinierenden Mix zusammen. Was das in der Praxis heißt, wollen wir Dir in diesem kurzen Video schon einmal zeigen. Du möchtest noch mehr wissen? Dann zeigen wir Dir gerne auch alles persönlich:

Play Video

EINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Unser Kick- & Thaiboxtraining

Simply the best work out!
Kaum ein anderer Sport verbindet ein Ganzkörpertraining mit so vielen faszinierenden Kombinationsmöglichkeiten und Herausforderungen. Beim Kick- und Thaiboxen, werden Schlag-, Stoß- und Tritttechniken vermittelt und an Sandsäcken, Pratzen oder – mit geeigneter Schutzausrüstung – auch am Partner praktiziert.  Das Training in der Gruppe schafft eine mitreißende Dynamik, die Dich unabhängig von Fitness und Leistungsstand an Deine Grenzen bringt. Unser Training schafft nicht nur physiologisch schnelle Erfolge, sondern schult auch das Zusammenspiel von Geist und Körper, Auge und Hand und nicht zuletzt Sport und Spaß.

Um Anfängern und Fortgeschrittenen ein gleichermaßen forderndes Trainingserlebnis zu bieten, gehen wir individuell auf verschiedene Trainingsstufen ein und vermitteln Techniken auch gerne im Trainerteam zu zweit! Fortgeschrittene und Profis können (und sollten) aber auch am Wettkampftraining teilnehmen und sich individuell von unseren Trainern beraten lassen.

DIE TRAININGSZEITEN:

Training verpasst? Open Gym! Außerhalb der Trainingszeiten, steht Euch die Trainingsfläche zur freien Nutzung zur Verfügung.

DIE TRAINER:

Mischa

DIE TRAINER:

Yutana

Close Menu