It's Time to

Work Out

Wir machen Dich fit. Lass Dich von der Gruppe mitreißen und erreiche Deine (Trainings-)ziele.

IT'S TIME

TO WORK OUT

Wir machen Dich fit. Lass Dich von der Gruppe mitreißen und erreiche Deine (Trainings-)ziele.

Kraft

Ausdauer

Flexibilität

UNSERE Fitness-KURSE

Gemeinsam zu trainieren macht einfach mehr Spaß. In unserem Cross-Workout-Kursen bringen wir Euch verschiedenste Elemente in Form eines intensiven Zirkeltrainings bei. In einem speziellen Workout of the Day (WOD) stellst du dich neuen Herausforderungen. Egal ob Gewichtheben oder das Training mit dem eigenen Körpergewicht – jede Stunde erfolgt in kleinen Gruppen unter Anleitung eines erfahrenen Trainers. Du hast Crossfit noch nie ausprobiert? Kein Problem, auch Anfänger können problemlos mittrainieren.

Genau wie bei normalen Bootcamp geht es hier um ein Ganzkörper-Workout, bei dem Du auch konditionell gefordert wirst – einziger Unterschied: dieses Bootcamp ist von Frauen für Frauen. Durch die Begrenzung auf kleine Gruppen ist Dir individuelle Betreuung und eine mitreißende Teamdynamik gesichert. Außerdem legen wir Wert auf Abwechslung, mach Dich also auf immer wieder neue Übungen und Herausforderungen gefasst.

Mit unseren Bootcamp Kursen bringen wir sowohl Eure Kraft als auch Eure Ausdauer auf ein neues Level. Gemeinsam absolviert Ihr ein Zirkeltraining, welches verschiedene funktionale Trainingselemente vereint. Unsere Trainer verhelfen Euch dabei kontrolliert und motiviert an Eure Grenzen zu gehen. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, jeder kann das Workout für sein Fitness-Level anpassen und so seine persönliche Fitness schnell verbessern.

 

Du möchtest deine Techniken noch stärker verbessern? Du willst individuell gefördert werden? Dir passen die Trainingszeiten nicht? Dann ist unser Personal Training genau das richtige für Dich. Egal ob Einsteiger oder schon einige Erfahrung mitbringst – wir holen Dich genau dort ab wo du bist, um Deine persönlichen (Trainings-)Ziele zu erreichen.

Close Menu