Boxen

Ganzheitlich

mitreissend

Fordernd

LIVE UND IN FARBE

Was erwartet Dich?

Boxen besticht durch vor allem durch seine Vielfältigkeit – nicht nur Kraft und Schnelligkeit, sondern auch Technik, Körperbeherrschung und Kondition werden verbessert. Was das in der Praxis heißt, wollen wir Dir in diesem Videoclip schonmal zeigen. Du möchtest noch mehr wissen? Dann zeigen wir Dir gerne auch alles persönlich:

Video abspielen

SO WIE KAMPFSPORT SEIN SOLLTE

Unser Boxtraining

Für uns ist Boxen nicht nur die Königsdisziplin im Kampfsport, sondern bildet auch die Grundlage für das MMA und Kick- und Thaiboxen. Die gezielte Konzentration auf Beinarbeit und Schlagtechniken fördert neben einer ausgezeichneten Fitness auch koordinative und mentale Fähigkeiten und erlaubt so für Anfänger wie Fortgeschrittene schnelle Trainingserfolge.

Unsere schweißtreibenden Boxeinheiten, bei denen erfahren Trainer das Training leiten, begeistern und fordern Dich technisch und konditionell! Hier kannst Du Dich an Sandsäcken auspowern oder Deine Techniken in Partnerarbeit verbessern. Für das Training brauchst Du beim ersten Mal nichts weiter als Sportkleidung und saubere Hallenschuhe. Leihhandschuhe bekommst Du von uns.

DIE TRAININGSZEITEN:

Training verpasst? Open Gym! Außerhalb der Trainingszeiten, steht Euch die Trainingsfläche zur freien Nutzung zur Verfügung.

DER TRAINER:

Yunus

Menü schließen
Wir nutzen Google-Analytics, um Dir ein noch besseres Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Falls Du das nicht möchtest, klicke einfach auf diesen Text, ansonsten unten auf das X.