EInfach Mal

ausprobieren...

ausprobieren

Denn so kannst du uns und den Sport am besten kennelernen. Wir freuen uns auf Dich!

Unverbindlich

Gratis

überzeugend

LERNE UNS KENNEN

Probetraining

Ihr seid noch nicht ganz sicher was euch erwartet? Dann kommt am besten einfach kostenlost zu einem Probetraining bei uns vorbei. Schreibt uns dazu auch gerne vorher eine E-Mail mit Telefonnummer und gewünschter Trainingszeit, dann können wir unsere Trainingsplanung noch besser daran anpassen.

Hier gehts zum

Anmeldeformular.

SWEAT AND JOY

Was brauche ich?

  Fitness

Normale Trainingskleidung, Indoor-Sportschuhe, ein Handtuch und natürlich Motivation – um den Rest kümmern wir uns.

  Kampfsport

Normale Sportkleidung und beim Boxen auch Indoor-Schuhe werden benötigt, den Rest können wir Dir für die ersten Trainings gerne leihen.

  Duschen

Ist bei uns inklusive. Wenn Du die Gelegenheit nach dem Training nutzen möchtest, musst Du nur an Deine Duschutensilien denken.

  Trinkflasche

Kühles (Mineral-)Wasser stellen wir Dir natürlich auch gratis zur Verfügung – am besten aus Deiner eigenen Flasche.

Hier kannst Du Dich anmelden:

Close Menu