Fitness spiegelt sich in vielen Bereichen unseres Lebens wieder. Ob es die Treppe in den dritten Stock ist oder Fußball spielen mit den Kindern oder Enkeln im Garten. Diese und noch viel mehr Situationen fordern unsere allgemeine Fitness. Functional Training ist eine Trainingsform, die uns für solche alltägliche Situationen wappnet. Mit Hilfe von Übungen, welche möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen, trainieren wir beim Functional Training alltagsrelevanter. Das abwechslungsreiche Training bietet nicht nur an, sich viele Möglichkeiten seine Fitness zu verbessern. Als Iron Gym ist es uns auch deshalb besonders wichtig, da es für Kampfsportler eine ideale Ergänzung sein kann. Probiert es aus. Wir freuen uns auf Euch! 

Close Menu
Wir nutzen Google-Analytics, um Dir ein noch besseres Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Falls Du das nicht möchtest, klicke einfach auf diesen Text, ansonsten unten auf das X.